Der Mensch wählt oft den Weg des Schmerzes und der Ohnmacht, denn das ist ihm vertrauter, als das Gefühl FREI zu sein. 

Nicole Coviello

Praxis für Naturheilkunde

ganzheitliche Lebensberatungen

und Schulungen

  • Facebook Social Icon
<iframe src="https://www.coachfrog.ch/coach_toolkit/?id=13681&amp;theme=light&amp;lang=de" scrolling="no" frameborder="0" style="height: 134px; width: 300px; border: 0px; display: inline-block;"></iframe>
 
 

Über mich

Nicole Coviello

In meinem Leben bin ich durch viele tiefe Täler gegangen, und habe viele Schicksalsschläge erlitten. Heute weiss ich, dass ich diesen Weg gehen musste, um zu lernen mich wieder zu erinnern, und dieses Wissen weiter zu geben, vor allem den Menschen, die sich getrennt, einsam, oder verloren fühlen. Menschen, die vergessen haben, wer sie sind. 

 

Durch meine Ausbildung zur Naturheilpraktikerin, und dank meinen Mentoren und Vorbildern, konnte ich mir ein umfangreiches und vertieftes Wissen verschiedener Therapieformen aneignen. Es sind vor allem aber meine persönlichen Erfahrungen, meine Neugier über die Faszination Mensch, Gott und das Leben, die mich dazu geführt und inspiriert haben, diesem Weg zu folgen und Menschen zu begleiten.

"Die einzige Sünde ist, sich nicht zu erinnern."

Meine Arbeit

 

Für den Weg in die "Freiheit" muss man einige Schritte tun. Der erste ist ein klares JA.

"Klopft man an die Tür, wird sie einem aufgemacht."

Mit meiner Arbeit unterstütze und begleite ich Sie bei:

 

  • psychosomatischen Symptomen

  • Konflikten in der Familie
  • seelischen Beschwerden

  • schwierigen Lebensabschnitten

  • Ängsten, Abhängigkeiten

  • fremden Energien, Einflüssen

  • emotionalem und  / oder rituellem Missbrauch 

  • familiären Tabu Themen

  • Chakra-Arbeit

  • Meditationen

  • alltäglichen und spirituellen Fragen

Jede Sitzung wird individuell und an Ihre persönliche Bedürfnisse angepasst.

 

Durch das gemeinsame Gespräch versuche ich mir ein ganzheitliches Verständnis für Ihr Beschwerdebild zu machen und herauszufinden: 

  • wo Blockaden liegen  

  • was Sie in diesem Moment benötigen

  • wie Sie am besten unterstützt werden

  • wie Sie das im Alltag umsetzen können

Meine Arbeitsweise beinhaltet:

  • Naturheilkundliche Verfahren (siehe oben unter Rubrik Meine Arbeit).

  • energetische / geistige Arbeit 

  • Kinesiologie

 

Meine Vision ist es, Menschen, Kindern und Jugendlichen Werkzeuge und Tools weiterzugeben, damit sie ausgerüstet sind für ein eigenmächtiges und freies Leben, im Einklang mit ihrem Herzen.

...Licht ins Dunkle

Entspannung, Ruhe, Stille, Bewusstsein
Beratung, Mentoring, Lebenscoach
Spiritualität, Entfaltung, Empower
Lebensraum, Resilienz, Gesund

Beratungen werden mit 130.- Franken pro 1 Stunde ausgeglichen.

Bei Klienten ohne Zusatzversicherung werden Beratungen mit 100.- Franken pro 1 Stunde verrechnet.


Ich bin EMR und ASCA anerkannt. Meine Leistungen können über die Zusatzversicherung abgerechnet werden. Erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer Krankenversicherung.

Rechtlicher Hinweis: Meine Beratungen ersetzen keinen Arztbesuch. Sie gelten als unterstützende und ergänzende Anwendungen. 

Deutsch, Slowakisch, Tschechisch, Englisch und Italienisch

Gedanken...

 

In der Stille spricht die Stimme weise zu dir. Leider stets überhört durch den Lärm da draussen. 

Die Stimme ist die Wahrheit deines Herzens. Der göttliche Funke der dich das Erinnern lehrt.

Sei still und lass sie sprechen, damit sie dich nach Hause führt. (N. Coviello)

Nicole Coviello

  • Facebook Social Icon

Kontakt

Florastrasse 40, 8610 Uster, Villa di Giorgio, 1. Stock 

info@praxisfuernaturheilkunde.ch Tel: 079 678 69 69

Mehrere Parkplätze vorhanden

 

© 2016  Praxis für Naturheilkunde Nicole Coviello Bederstrasse 80 8002 Zürich 0796786969                           http://www.anmelden-eintragen.de                                                    Proudly created with Wix.com