Über mich

In meinem Leben bin ich durch viele tiefe Täler gegangen, und habe viele Schicksalsschläge erlitten. Heute weiss ich, dass ich diesen Weg gehen musste, um zu lernen mich wieder zu erinnern, und dieses Wissen weiter zu geben, vor allem den Menschen, die sich getrennt, einsam, oder verloren fühlen. Menschen, die vergessen haben, wer sie sind. 

Durch meine Ausbildung zur Naturheilpraktikerin, und dank meinen Mentoren und Vorbildern, konnte ich mir ein umfangreiches und vertieftes Wissen verschiedener Therapieformen aneignen. ​Es sind vor allem aber meine persönlichen Erfahrungen, meine Neugier über die Faszination Mensch, Gott und das Leben, die mich dazu geführt und inspiriert haben, diesem Weg zu folgen und Menschen zu begleiten.

"Die einzige Sünde ist, sich nicht zu erinnern."

Kontaktieren Sie mich jetzt.

Nicole Coviello

Praxis für Naturheilkunde ganzheitliche Lebensberatungen und Schulungen

Tel: 076 303 36 43 info@praxisfuernaturheilkunde.ch
Florastrasse 40, Villa di Giorgio, 1. Stock, 8610 Uster